Reitanlage

Der Pferdesportverein Merkendorf hat sein Domizil auf dem Gelände des Reiterhofes Köber. Durch die gute Zusammenarbeit des Vereins und der Familie Köber wurde in den letzten Jahren viel in die Anlage investiert. Die Reithalle, der Dressur- und  Springplatz bieten beste Voraussetzungen zum trainieren. Alle Plätze verfügen über Sandbelag und sind mit einer guten Drainage versehen. Auch nach einem starken Regenguss sind die Plätze schnell wieder nutzbar. Dank unserer Flutlichtanlage auf dem Dressurplatz kann auch abends und in der dunklen Jahreszeit im Freien trainiert werden. Bei Turnieren und Veranstaltungen auf den Reitplätzen wird die Halle für das Rahmenprogramm, die Versorgung der Zuschauer und abends für den Reiterball genutzt.
Home Verein Reiterhof Milchzapfanlage Reitanlage Kinder u. Jugend Kontakt Sponsoren Reitanlage